Jungs

Statistik:

Derzeit beherberge ich 16 Jungs. Davon sind 6 Zuchtaktiv.


Lexy Rats Copper

*Geb.: 12.04.2020

*Zucht: 0 Würfe, Jungtier

*Phänotyp: Topaz Bareback Dumbo



Lexy Rats Mercury

*Geb.: 12.04.2020

*Zucht: 0 Würfe, Jungtier

*Phänotyp: Buff Bareback Rex Dumbo



Lexy Rats Lucifer

*Geb.: 07.01.2020

*Zucht: 0 Würfe, Jungtier

*Phänotyp: ? Self



Lexy Rats Cerberus

*Geb.: 07.01.2020

*Zucht: 0 Würfe, Jungtier

*Phänotyp: Black Blazed Variberk



Lexy Rats Wotan

*Geb.: 06.01.2020

*Zucht: 0 Würfe, Jungtier

*Phänotyp: Cinnamon Blazed Capped Odd Eye



Lexy Rats Levin

*Geb.: 06.01.2020

*Zucht: 0 Würfe, Jungtier

*Phänotyp:Russian Blue Agouti Variberk Dumbo Rex



Lexy Rats Fiete

*Geb.: 06.01.2020

*Zucht: 0 Würfe, Jungtier

*Phänotyp: Topaz Bareback Headspot



Lexy Rats Kaze

*Geb.: 12.04.2019

*Zucht: 1 Wurf, mit Dream Lights Jeanne,  Aktiv

*Phänotyp: Russian Blue Agouti Variberk Headspot

 

Kaze ist ein rotz frecher Junior. Er ist körperlich sehr fit und nutzt seine Athletik, um jedem einen Streich zu spielen. Auch Chef ist mal dran. Rein optisch sehe ich in ihm viel Ähnlichkeit mit einem seiner Vorfahren (Chuck), weshalb ich mich sehr freue, dass er sich auch sonst gut entwickelt. Gegenüber dem  Menschen ist er noch recht verspielt. Ich mag das :-)



Lexy Rats Kyudo

*Geb.: 10.12.2018

*Zucht: 1 Wurf, mit Dream Lights Ophelie  Aktiv

*Phänotyp: Mock (?) Dove

 

Kyudo ist ein traumhafter Jungbock geworden. Er ist aufgeschlossen, willensstark und weiß sich durchzusetzen. Außerdem erkennt er seine Grenzen und kann sich auch mal zusammenreißen - wie es Jungböcke nun auch mal zwischendurch müssen. Körperlich ist er größer als seine anderen Jungfreunde... Mal sehen wo er noch hin will. Ich bin jedenfalls bislang begeistert von ihm.



Lexy Rats Charles

*Geb.: 25.10..2018

*Zucht: 1 Wurf, mit Doro of Paradise. Aktiv

*Phänotyp: Dove Agouti Blazed Variberk

 

Charles kommt mir vor wie ein junger Prinz (Namen jetzt mal unbeachtet bitte).

Er ist immer freundlich und ab und zu frech und auch mal tollpatschig. Wie ein ausgewachsener Bock wirkt er bislang noch nicht. Optisch sieht er wie ein Jungbock aus - und im Kopf scheint er auch nicht besser entwickelt zu sein...



Horst aus der Snake-Snackbar

*Geb.: ca. 20.09.2018

*Zucht: _ Wurf, mit Zuchtuntauglich

*Phänotyp: Agouti Variberk

 

Horst ist ein Schatten. Man kann ihn super beobachten. Er ist im Rudel super integriert und in den mittleren Rängen zu finden. Aber sobald der Mensch mitmischt ist er der vorsichtigste Bock im Rudel. Es ist aufgrund seiner Vorgeschichte (Futtertier) völlig ok, dass er so unsicher ist. Im Vergleich zum Anfang hat er gigantische Fortschritte gemacht. Er kommt sich Leckerbissen holen, er hat klettern gelernt, er kann Körner knacken und Nasenspiele, die er ohne den Menschen spielen kann, liebt er sehr und zeigt sich als sehr geschickt darin. Ich bin zufrieden mit ihm.



Lexy Rats Karl

*Geb.: 03.08.2018

*Zucht: 1 Wurf, mit Doro  Aktiv

*Phänotyp: Russian Blue Blazed Variberk Dumbo

 

Karl ist furchtbar süß. Leider macht er sich gerne rar. Er ist oft weit hinten und kommt erst zur Front, wenn er freie Bahn hat. Hat er keine freie Bahn und traut sich doch mal, stellt er sich so ungeschickt an, dass er irgendwem auf den Schlips tritt. Das spiegelt auch gut seinen Rang wider. Ich bin mir nicht sicher, ob noch irgendwer unter ihm steht.



Swarm of Rats Q

*Geb.: 04.05.2018

*Zucht: 1 Wurf, mit Lexy Rats Suijin. Aktiv

*Phänotyp: ? Agouti Dumbo Rex

 

Q ist im Rudel überaus zurückhaltend. Nur selten kommt er nach vorne und dann auch eher zögerlich. Wenn er jedoch auf dem Arm ist, zerfließt er regelrecht wenn man ihm die ohren krault. Sehr süß!

 

Q hat sich enorm entwickelt! Er kommt gerne nach vorne und holt sich Leckerchen. Aber er lässt sich auch problemlos greifen und schmusen - das scheint er auch zu mögen. Im Auslauf ist er eher schüchtern. Im Rudel ist er weiterhin eher im unteren Rangbereich zu finden. Ärger geht er geschickt aus dem Weg ... Manchmal verschläft er Streitereien einfach, obwohl die Kontrahenten auf ihm stehen oder über ihn hinweg rennen... Bemerkenswert!



Lexy Rats Asama

*Geb.: 12.04.2018

*Zucht: 1 Wurf, mit Lexy Rats Yajirushi. Aktiv

*Phänotyp: Mock Mink Variberk

 

Asama ist ein Berg in Japan. Dumm nur, dass dieses Tier nicht viel mit einem Berg gemein hat. Er ist nicht der größte und auch nicht der ruhigste oder stärkste. Er ist aber immerhin braun... Asama ist sehr friedliebend und geht Streitigkeiten gerne aus dem Weg. Er ist überaus agil und klettert wirklich sehr geschickt überall rauf, wo er es möchte.



Lexy Rats Repead

*Geb.: 24.03.2018

*Zucht: _ Wurf, mit. Aktiv

*Phänotyp: Buff Variegated Headspot

 

Repead hat sich toll entwickelt. Er ist ein Ruhepol im Rudel. Genügsam, gemütlich und langsam.... Sehr ungewohnt für ein derzeit noch junges Tier.

 

Repead hat sich Ferrero als Vorbild genommen. Er ist wie ein Rockzipfelhänger im Auslauf. Aber im Rudel kann er auch eigene Wege gehen. Er ist etwas ruhiger und nicht immer der Schnellste an der Leckerchenfront. Dafür braucht er keine Anwärmzeit beim Menschen.