Kommentare: 4
  • #4

    Martin (Sonntag, 18 Februar 2018 14:40)

    Leider mussten wir heute unseren geliebten Charlie erlösen lassen. Er quälte sich nur noch und bekam kaum noch Luft. Auch die Prognose der Ärztin gab nahezu keine Hoffnung. Da entschied unser "Grosser" das es für seinen Charlie Zeit wäre, in den Ratti-Himmel zu seiner Familie zu gehen. Er hielt ihn dann auch fest und streichelte Charlie bis er entgeschlafen war. Eine tolle Lexy-Rat und ein tapferer "Besitzer"....

  • #3

    Julia (Sonntag, 06 März 2016 00:35)

    Halli Hallo,

    ich bin durchs WWW gestöbert und hier gelandet.....
    Und wenn ich schon mal hier bin....
    Schreibe ich gerne auch was ins Gästebuch....
    Süße Ratties sind es auch ;-)
    Würden uns freuen wenn du denn Weg zu uns findest...
    Wir freuen uns auf dein Besuch...
    Liebe Grüße Julia,Daniel und die Rasselbande

  • #2

    Jutta und Milena (Freitag, 05 Juni 2015 20:50)

    Hallo Lexy!
    Wir wollten uns noch einmal für die 3 Kleinen bedanken!
    Sie sind super lieb, neugierig und handzahm. Jeden Tag haben wir Freude an unserem Chaos Trio. Wir sind so froh uns für deine Ratten entschieden zu haben. Noch heute hilfst du uns, wenn wir Fragen haben!
    Liebe Grüße
    Jutta und Milena

  • #1

    Mareike (Dienstag, 05 Mai 2015 13:06)

    Huhu Lexy!

    Sehr schön gestaltet deine neue Homepage! Gefällt mir 1000 mal besser als deine vorherige ;o) Wünsche Dir weiterhin noch viel Spaß beim gestalten und tüfteln!

    Freu mich riesig auf das kleine Kuh- Flecken- Monster Tenshi <3